Verspätungs-Alarm

Verspätungs-Alarm per E-Mail oder Push-Nachricht

App DB Navigator - Verspätungsalarm

Es gibt Änderungen in Ihrer Reiseverbindung?
Dank Verspätungs-Alarm bleiben Sie auf dem neuesten Stand – bis eine Stunde vor Abfahrt: wenn Ihr Zug mehr als zehn Minuten Verspätung am Start- oder Zielhalt hat, wenn Ihr Anschluss wegen Verspätung möglicherweise nicht eingehalten werden kann oder wenn Ihr Halt oder Ihr Zug ausfällt. Das ganze per E-Mail oder per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone, ganz wie Sie es möchten.


Pendler können den Verspätungs-Alarm für ihre regelmäßigen Verbindungen einrichten. Dazu einfach den Service Verspätungs-Alarm im DB Navigator aktivieren, und die gebuchten Verbindungen bzw. die Verbindungen, die in der DB Navigator App, in Meine Bahn oder m.bahn.de hinterlegt sind, werden mit der aktuellen Verkehrslage abgeglichen. Sie können sogar einstellen, ob der Verspätungs-Alarm täglich oder nur an bestimmten Tagen für Sie aktiv ist.